das Angebot          über mich          Fotogallerie          Kontakt          Links          Home

 

                                  

DogiWalk

Ursula Christen
Berglirain 21
 8750  Glarus

* * * 


Telefon
055 640 01 34
079 241 02 59

E-Mail
 christen@dogiwalk.ch

 

Ich bin..

.. Ihre Ansprechperson, wenn es für Sie wichtig ist, Ihr Tier in guten
Händen zu wissen!

.. Ursula Christen

 

.. mit Hunden und Katzen gross geworden und weiss daher, dass jedes Lebewesen eine eigene Persönlichkeit hat, die es zu respektieren gilt.

 

.. sehr glücklich, dass im Sommer 2005 meine Tibet-Terrier-Hündin "Tara" zu uns (mein Mann Jean Pierre und ich) gekommen ist. Mit ihr zusammen erlebe ich viel Freude und bin immer wieder erstaunt, wie viel Spass ihr unsere Hundeschule- und Dogilitystunden machen.


.. neugierig und möchte verstehen, was in einem Tier vorgeht. Tierpsycholgie fasziniert mich und ist für mich genauso spannend wie ein guter Krimi.


.. nach fast 30 jähriger Berufstätigkeit (hauptsächlich Büro) zum Schluss gekommen, mein Hobby zu meiner Berufung zu machen und meine Energie, mein Wissen, meine Erfahrung und mein Verantwortungsbewusstsein Ihnen und den Tieren  zur Verfügung zu stellen.


.. ich bin nicht ausschliesslich Geschäfts- und Gewinnorientiert. Erste Priorität hat für mich das Wohl Ihres Tieres.
.

                                  


Zuverlässigkeit

 Verantwortung

sowie

das Wohl Ihres

Lieblings

sind für mich

selbstverständlich

 

 
Hund, Hundespaziergang, Katzen, Catsitting, Ferien, Spaziergang, Gassi, Füttern, streicheln, Glarus, Kanton, Dogiwalk, Betschwand, Bilten, Braunwald, Elm, Engi, Ennenda, Filzbach, Haslen, Linthal, Luchsingen, Matt, Mitlödi, Mollis, Mühlehorn, Näfels, Netstal, Niederurnen, Oberurnen, Obstalden, Riedern, Rüti, Schwanden, Schwändi, Sool, Ferienhilfe, Ursula Christen, Hundesitting, Glarus, Spazieren, Gassi
Website created by 1stHELP Dübendorf